Autor, Redner, Coach

Andreas Schiemenz

Emotion trifft Motivation: Menschen emotional zu berühren und ihnen die richtigen Lösungen anzubieten – das ist für Andreas Schiemenz die Formel für Verkauf. Mit Methoden wie „Kopfstand im Vertrieb“, „Der Abschluss kommt zuerst“, „Drei Säulen des Fundraising“ und der „Quick & Friendly-Strateige“ wirbelt er Vorurteile durcheinander und motiviert seine Zuhörer, Leser und Workshopteilnehmer, die selbst gesetzten Grenzen zu überwunden.

„Es war schon lange fällig – die neue Webseite. Doch wie machen und viel wichtiger – wie den richtigen Partner finden? Zufällig schwärmten Freunde von WEBIGAMI, also einfach mal eine Mail senden. Und die erste Überraschung: es gab eine zeitnahe Antwort. Und einen Telefonanruf. Und die wirkliche Überraschung: Jan von WEBIGAMI war vorbereitet, hatte mich und meine Projekte gegoogelt. Wow – hier interessiert sich jemand für seinen Kunden. Und dieses Interesse setzte sich in der gesamten Projektphase fort. Ergebnis: ein Webauftritt, von dem ich noch nicht eimal geträumt habe.“

Andreas Schiemenz
Andreas SchiemenzAutor, Redner, Coachwww.schiemenz.info