Akustische Gestaltung am Point of Sale

Responsive Acoustics

Der stationäre Handel, befindet sich in einer Umbruchphase. E-Commerce gewinnt rasch und anhaltend Marktanteile. Um langfristig im Markt erfolgreich zu sein, sind neue Strategien für den stationären Handel dringend gefragt. Die Innovationsschmiede ReAct entwickelt Konzepte, die ins Ohr gehen. Mit uns wird Innovation hörbar, denn unser ReAct- System setzt sowohl auf feinen Klang als auch auf Kommunikation, die bewegt. Eine effizientere Mitarbeitersteuerung und eine längere Verweildauer der Kunden auf der Fläche sind nur zwei der Vorteile, von denen unsere Kunden profitieren.

„Jan Stiewe hat ein wahres Wunderwerk vollbracht: Ein digitales Zuhause für unser Unternehmen, in dem sich sowohl Bewohner als auch Gäste sofort pudelwohl fühlen. Unser Wunsch nach reduziertem, treffsicheren Design gab den Ausschlag, WEBIGAMI den Zuschlag zu geben. Jan hat innerhalb von kurzer Zeit unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Besonders unterstreichen möchten wir seine mitdenkende und pro-aktive Arbeitsweise sowie stets pünktliche Abgaben und Absprachen. Wir können WEBIGAMI wärmstens empfehlen und werden auch zukünftig sehr gerne mit Jan Stiewe zusammenarbeiten.“

Melanie Schütze
Melanie SchützeResponsive Acoustics, Gründerwww.responsive-acoustics.com