New York Style Burger in Hamburg

The Burger Lab

THE BURGER LAB sind Katherina, Benjamin und Jeremy. Sie vereint die Liebe und Leidenschaft für gutes Essen und die Gastronomie. Alle verwendeten Produkte sind sorgfältig ausgewählt, frisch und – wenn saisonal erhältlich – regional bezogen. Das ist der Burger Lab Style.

„Als Startup verliert man im Stress der Gründung leider oft den Blick für die kleinen, aber wichtigen Dinge. Wir dachten „ach Facebook reicht doch“! Aber weit gefehlt. Es wird immer noch viel Wert gelegt auf eine ständig gepflegte und sauber strukturierte Homepage. Dank Jan Stiewe haben wir nun endlich auch den perfekt gestalten Auftritt im Internet. Mit einem exakt auf unsere Philosophie des Lebens und Restaurants angepassten Layout können wir unseren Gästen bereits auf den ersten Blick zeigen, wer wir sind und was wir tun. Eine für den Kunden einfach zu bedienende aber dennoch spannende Plattform uns kennenzulernen. Und für uns in nur wenigen Schritten immer auf dem Laufenden zu halten.
Unsere Seite hat nun …. wie nennt man das? Zugriffe? … 🙂 — wir empfehlen WEBIGAMI sehr gerne weiter!“
THE BURGER LAB
THE BURGER LABKatherina Ruddat, Geschäftsführungwww.theburgerlab.de