WEBIGAMI auf der Onmakon 2013 in Lüneburg

WEBIGAMI auf der Online Marketing Konferenz

Am Donnerstag fand die 2. Online Marketing Konferenz in Lüneburg statt. Und WEBIGAMI war kurz nach der Gründung gleich dabei!

Neben der hochkarätigen Besetzung der Referenten, die ihr wertvolles Insider-Wissen den Teilnehmern preisgaben, gab es viel Gelegenheit zum Netzwerken. Die Online-Marketing Konferenz hatte wohl die höchste Professorendichte im Vergleich zu anderen Veranstaltungen dieser Art.

Hier ein paar Fakten zur ONMAKON:

Theorie trifft Praxis im Online-Marketing.  Dies war das Motto der 2. Online-Marketing Konferenz, veranstaltet von der Leuphana Universität und der web-netz GmbH. Zwölf hochklassige Referenten unterschiedlichster Couleur berichteten in ihren Vorträgen über die aktuellen Trends im Online-Marketing und gaben ihr Wissen preis. Dabei wurde besonders auf eine interessante Mischung von theoretischen und praktischen Vorträgen geachtet. Entsprechend traten auch zahlreiche Professoren von unterschiedlichen Universitäten aber auch Experten aus der Praxis auf.

Die 2. Online-Marketing Konferenz in Lüneburg am 26.09.2013 war ein voller Erfolg. Weitere Eindrücke im Video:

 

 

 

WEBIGAMI auf der Onmakon 2013 in Lüneburg
WEBIGAMI – Webdesign mit Komponenten